Referenzen

Sehr geehrter Herr Kober,
die Abwicklung des Wohnungsankaufs in Bad Reichenhall wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Wir wurden kompetent und seriös beraten und werden Sie gerne weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen – Lucia Demuth, Wohnungsankauf

Als Kunden der Immobilien Firma Kober fühlten wir uns ausgezeichnet betreut. Der allererste persönliche Kontakt schuf Vertrauen, und wir verstanden, dass unsere Hauskaufsituation nicht nur finanziell und fachlich begleitet wird, sondern dass auch der emotionale Aspekt geachtet wird.
Die Treffen und jegliche Kommunikation waren zuverlässig, termingerecht, schnell und unkompliziert.
Wir waren in den besten Händen, als wir für uns und unsere drei kleinen Kinder ein neuen zu Hause suchten. – Dr. Pöschl-Edrich, Dr. Edrich, Hauskauf

Als nicht ortsansässiger Anbieter einer Immobilie suchte ich einen integren, vertrauenswürdigen Makler.
Freunde und Bekannte aus Bad Reichenhall empfohlen mir Herrn Kober.
Ich darf sagen daß ich nicht enttäuscht wurde,
Nach relativ kurzer Zeit war die Wohnung zu unserer Zufriedenheit verkauft.
Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und wünsche Immobilien-Kober und seinem netten und kompetenten Team weiterhin viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen aus Bad Harzburg – Reinhard Rudel und Frau

Mitte Dezember habe ich mir von Herrn Kober eine Wohnung zeigen lassen, noch vor Weihnachten war dann der Notartermin und Mitte / Ende Januar war die Wohnung in meinem Eigentum… Schnelle und seriöse Abwicklung gehört bei Immobilien Kober zum guten Ton – sollte ich erneut eine Immobilie erwerben und der Makler Herr Kober sein, freue ich mich bereits jetzt auf eine gute Betreuung und 1A Abwicklung! Vielen Dank dafür und weiter so! – Manuel Geisler

referenzen